Freitag, 7. Februar 2014

Es gibt was Neues!

Und zwar könnt ihr uns jetzt auch bei INSTAGRAM folgen!
Wir versuchen so oft es geht zu posten, vor allem was wir tagsüber so essen (vorausgesetzt wir haben Internetempfang ;) ).

Über viele weitere "Follower" freuen wir uns ;)

Hier die ersten Bilder von Instagram *g*


Und dann gibt es auch in unserem Spreadshirt-Shop Neuigkeiten!

Wir haben uns jetzt dazu entschieden unsere Motive in Flexdruck anzubieten, da mit ihm viel mehr unterschiedliche Farbvarianten als mit Flockdruck möglich sind. 
Er hält genau so gut wie Flockdruck, ist allerdings nicht so schön flauschig ;)
Schaut doch mal vorbei: http://fruitupyourlife.spreadshirt.de/

Hier ein kleiner Auszug ;)

(Ich muss mich grad ein wenig zusammenreißen, denn ich würde am liebsten alle neuen Farben auf einmal bestellen ;) )

Neue Motive sind auch demnächst online, denn die Community wird immer größer und braucht ein paar "tragbare Statements" ;) (finde ich ;) )

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende und ganz viel reifes Obst 
:P ;)

fruit*love*passion
Miri 



Kommentare:

  1. Habe letzte Woche schon 2 Tshirts bestellt, bin total zufrieden! ;)
    LG, Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Marc,
      das freut mich zu hören :D
      Liebste Grüße,
      Miri

      Löschen
  2. Ach, schade, dass ich kein Instagram habe!

    AntwortenLöschen